t

Nächste Veranstaltung

 

Aynsley Lister

- Winner of 2 British Blues Awards - 

           

       

           Dudenhofen Festhalle

 



           Donnerstag, 27. April 2017  

           

           Beginn 20 Uhr/ Einlass 19 Uhr

Sigi
          



Schon seit einigen Jahren hat sich der Gitarrenheld Aynsley Lister aus dem Norden Englands zu einer festen Größe in der Musik-Szene entwickelt. Jetzt kommt er wieder auf Europatournee und stellt sein neues Album "Eyes Wild Open" vor.

 

Immer wieder wird der Brite von vielen Musikerkollegen und Kritikern bejubelt und seine Alben in fast allen Magazinen in den höchsten Tönen gelobt - nicht nur wegen Aynsleys technisch beeindruckenden Gitarrenspiels, sondern auch auf Grund seiner musikalischen Vielfalt. Dafür wurde er in England mit 2 British Blues Awards ausgezeichnet. Eine der besten Grundlagen, dass Aynsley Lister zukünftig in die Fußstapfen vieler großer Rockgitarristen treten könnte!

 





Mehr Infos gibt's unter http://www.aynsleylister.co.uk/



Eintrittspreis: VVK 18 € (+ Gebühr) / AK 22 €

Bestuhlte Veranstaltung